Channel Apps

Profil

Voller Name:
Willkommen in Ehrenfeld c/o Kölner Appell gegen Rassismus e.V. (inoffiziell)
Homepage:
https://wiku-ehrenfeld.de/
Heimatstadt:
Köln Ehrenfeld
Schlagworte:
50825 Köln Flüchtlinge Hilfe Fachberatungsstelle Begegnungsstätte Ehrenfeld Cologne
Über:
Unsere Initiative hat sich im Dezember 2014 auf die Initiativen von Bezirksjugendpflege Ehrenfeld, Bürgeramt Ehrenfeld, Bürgerzentrum Ehrenfeld, Interkultureller Dienst Ehrenfeld und Kölner Appell gegen Rassismus e.V. gegründet.

Konkret kümmern wir uns um die Geflüchteten in der Unterkunft in der Geisselstraße, in der Notunterkunft in der Herkulesstraße, in den Hotels in der Venloer Straße und im Methweg sowie in den zukünftigen Unterkünften in der Heinrich-Rohlmann-Straße und in der Oskar-Jäger-Straße.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich hierbei einzubringen und freuen uns natürlich über jede weitere Unterstützung! Vier ehrenamtliche Arbeitsgruppen haben sich bereits gebildet.